shop: bodendirect

07:00

ich bin auf der suche nach einer alternative zu h&m und primark und bin auf twitter auf den shop boden gestoßen. er bietet hochwertige basics an und ich bin momentan auf der suche nach basics, die ich länger als ein jahr tragen kann. außerdem habe ich den h&m-check auf ard gesehen und hoffe wirklich, dass boden unter besseren umständen als h&m seine produkte produziert. ich habe auch auf mein alter geachtet, ich werde dieses jahr 30 und brauche auch noch tolle sachen für mein praktikum im herbst. ich habe den shop jetzt in meinen favoriten gespeichert und dafür den h&m-onlineshop rausgeschmissen.


You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.