still-leben

07:13

meine liebsten düfte und meine allerliebste uhr auf einen blick. burberry body war die beste duftanschaffung in 2011. war ja auch die teuerste. aber das soll nicht heißen, dass nur teure düfte toll sind. für den sommer ist das monoi de tahiti von yves rocher und der puma duft die ständigen begleiter. und der tommy hilfiger peachblossomduft war eins meiner weihnachtsgeschenke und selbst mein freund mag das parfüm an mir.
die uhr wird wahrscheinlich nicht jeder gefallen. es ist eine dugena mit goldenem armband und lunette und kleinen glitzersteinchen. sie sieht aus wie ein modell von rolex. welches weiß ich selbst nicht. ich kann mit den klobigen uhren von michael kors nichts anfangen, es gibt auch noch andere schöne rosé-goldene uhren. und mein traum wäre eine hellblaue von MK. aber bei mir ist es auch nicht so, dass ich sie einfach besitzen muss. sie ist ein gebrauchsgegenstand wie eine tasche oder ein auto. man kauft sich ja auch keinen porsche, um ihn in die garage zu stellen. daher habe ich sehr hohe ansprüche an meine uhren.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin