ab auf die couch

12:06

kennt ihr schon die neue lifestyle-und-fashion-zeitschrift "couch"? ich habe sie vor ein paar tagen in meinem zeitungskiosk entdeckt und da ich momentan sehr affin bin was deko und farbe angeht, habe ich sie einfach mal gekauft. und selbst mein freund ist von der zeitschrift begeistert, aber auch nur weil man seine lieblingsfarbe ins rechte licht geschoben hat.
das magazin hat natürlich auch eine internetpräsenz und die wäre dann hier
und sie kostet 2€ und ist in jedem guten zeitschriftenhandel zu kaufen.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey, die habe ich auch schon mal gesehen, kannst du noch sagen, wieviel die genau kostet? :) Gruss!

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.