dm-shopping

20:00


ich war gestern nur ganz kurz in der stadt. naja, sagen wir mal in einem stadtteil von dortmund. denn wäre ich in die stadt gefahren, hätte ich sicherlich mehr eingekauft. somit ist es nur das blush aus der essence legends of the sky LE und die balea repair nacht kur geworden. das blush wollte ich mir bis zum sommer aufbewahren. ich habe letztens zum allerersten mal ein hit the pan hinbekommen und zwar bei meinem sommerblush von p2. und die haarkur benutze ich um meine haare endlich mal wieder in den griff zu bekommen, vielleicht sind sie dann nicht mehr so strohig. ich konnte auch einige erfolge aufweisen, denn heute morgen waren sie nicht mehr sooo extrem strohig wie sonst. allerdings ist das auch irgendwie nur eine übergangslösung. ich muss diesen monat noch zum frisör. wegen der bewerbungsfotos.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.