1. Februar 2012

dupe-alert: biker boots

auch die bikerboots von ash sind ein beliebtes accessoire einer modebewussten frau
aber da ist das geld auch wieder so eine sache. mich erinnern die stiefel irgendwie an meine geliebten buffaloboots. und schwupps, auch bei buffalo gibt es ähnliche boots. natürlich gibt es die ashboots auch in schwarz.
ähnlich sind sie ja schon, aber natürlich auch etwas sommerlicher und das durch die perforierung, aber wir frauen brauchen ja auch schuhe für den sommer. wie wir ja auch sehen können, gibt es diese boots auch in ein paar verschiedenen farben.
auch bei zara finde ich nietenboots, die aber ähnlich sommerlich sind wie die von buffalo. mit knapp 100€ sind sie aber auch die günstigsten, die ich heute finden konnte.

Kommentare:

  1. ooh vielen dank. das ist total schön zu hören, freu mich total.. vielen dank.. bei mir gibt es gerade was zu gewinnen vielleicht hast du ja lust mitzumachen.. lg sara

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Boots sind toll! Ich find ja auch "Wanderschuhe" super^^ Hauptsache bequem!
    Liebe Grüße
    AyraLeona
    _______________________________
    http://rufflesandsteam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die von Zara gefallen mir sehr gut! Ich finde sie aber gar nicht so sommerlich, im Sommer ziehe ich lieber offenere Schuhe an. Würde die in der Zeit zwischen Winter und Frühling oder im Herbst anziehen :) Oder eiskalt im Winter, solange es trocken ist.

    AntwortenLöschen