immer wieder sonntags

19:07

gesehen: machete, alles erlaubt, ein starkes team, fußball und jetzt grade nascar |gelesen: mein wiso/bwl-lehrbuch |gehört: adele und seether |gewünscht: eine kurze woche |geärgert: über die arroganz manche leute in meinem näheren umfeld |gemacht: ein konzert vor diversen dozenten und mitarbeitern gesungen |gefreut: über die ganzen komplimente wegen meines gesanges und meiner glitzerschuhe |gegessen: sehr viel obst (mango, passionsfrüchte, bananen), viel trockenobst ♥ und viel salat |getrunken: jive erdbeersekt ♥, wasser, alnatura frühlingstee |gekauft: tee, nen schwamm, rouge und lippenstift von essence, ein geburtstagsgeschenk für meine schwester |geklickt: neue fashionblogs



You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin