♥ in love ♥

19:00

wie man sieht, wird der sommer bei mir bunt. ich war gestern hier in dortmund im mango-store und habe mich in einige teile für die kommende saison verliebt.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Mir persönlich stehen so lange Röcke nicht, aber schöne Sachen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ohje, ich persönlich mag so knallige farben eigentlich gar nicht. im sommer lieber schlicht und weiß :D

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnig tolle farben! lange kleider stehen mir auch nicht so gut aber das kurze blaue ist toll! jetzt müsste es nur noch wärmer sein....

    lg
    http://rauschkauf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Knalligen Sommerfarben super, aber die Pastelltöne (z.B. bei Zara) gefallen mir auch :)
    Sind die abgebildeten Sachen alle von Mango?

    Liebe Grüße :)
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sachen sind alle von Mango. Ich habe mich auch spontan in diese Teile verliebt.

      LG

      Löschen
  5. Sommerfarben - jetzt bekomme ich Lust auf die Wärme, Strand und Sonne :-)


    http://sarahs-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.