7. Februar 2012

neon lights, neon bright

ich liebe den neongelben schal von gina tricot. eigentlich habe ich ihn für die frühjahrssaison gekauft, aber er bringt auch jetzt schon farbe in mein leben.

so sieht man übrigens nach 7 stunden schule aus. und ist wirklich froh, jetzt frei zu haben. und meine liebste und schlichteste uhr von swatch ist auch wieder dabei. ich liebe sie. ohne die uhr fühle ich mich immer so nackt.

Kommentare:

  1. Der Schal ist wirklich toll- ich mag die Farbe!
    liebste grüße

    http://mywonderland-alicja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sowas geiles kann es auch echt nur bei gina tricot geben!
    :D
    Ich liebe diesen Laden echt!

    AntwortenLöschen
  3. Der SChal ist sooooo geil :) Hab einen in knalligem Coral :) Den liebe ich :)

    AntwortenLöschen