neu in der thier galerie: björn borg underwear

17:30

bei facebook habe ich gelesen, dass es jetzt in der thier galerie einen neuen shop gibt und zwar einen björn borg underwear shop. gut, eine andere frage wäre, ob wir sowas in dortmund überhaupt brauchen, aber unterwäsche braucht nun mal jeder und der nordische sportliche chic ist jetzt für jeden kaufbar.

alles sehr sportlich. und wer nordische blogs liest (oder auch nur schaut), weiß worauf ich abziele. für mich haben die männershorts etwas von schwedischen sonnengebräunten jungs mit gegelten haaren, die sich auf kissies parties tummeln oder auch nur im stureplan.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.