the oscars - the best dresses

09:47

sarah hyland
maria menounos
mila jovovich
berenice bejo
jessica chastain
michelle williams
emma stone
gwyneth paltrow
sandra bullock
angelina jolie
via

Ich habe es irgendwie wieder verpasst die Oscars zu schauen, irgendwie war mir mein Schlaf doch wichtiger, aber ich habe euch ja versprochen, dass es einen Oscar-Post gibt. Am schönsten fand ich die Kleider von Angelina Jolie, Gwyneth Paltrow und Michelle Williams.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Mila ist wie immer bezaubernd! Diese Frau fasziniert mich!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich sehr schöne Kleider! Lust das zu gucken hatte ich auch nicht :D.

    AntwortenLöschen
  3. Schick, ich finde das Kleid Nr. 2 am schönsten =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sandra Bullock!
    Wie immer top gekleidet!

    AntwortenLöschen
  5. Alles schöne kleider, aber Angelina Jolie übertrifft mal wieder alle :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.