shoppingtipp: V73 tote

08:30

bei luisaviaroma.com habe ich diese wunderschöne tasche gefunden, und ich gebs echt zu, ich bin manchmal schon neidisch auf die 60jährigen damen mit den echten birkin-bags, die immer mir meiner u-bahn fahren.
die stofftote ist von V73 und kostet hier 175,00€. auch wenn das ja wieder nicht so günstig ist, ich finde die tasche sehr originell, und hätte ich nicht schon so viele taschen, würde ich mir diese vielleicht in dem dunklenrot (welches als LILA ausgezeichnet ist) kaufen. vielleicht im herbst für mein praktikum, da brauche ich auch eine businesstasche und sollte etwas seriöser wirken.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.