wishlist

18:57


Oder soll ich besser sagen: To-Shop-List

Es gibt da so ein paar Sachen, die ich mir fest vorgenommen habe zu kaufen. Ja, ich bin auch manipulierbar. Vor ein paar Monaten war ich noch mit meinem Kleiderschrankinhalt zufrieden, wäre aber nie auf die Idee gekommen einen ganzjährigen Shoppingausfall mitmachen zu wollen. 365 Tage OHNE – ohne mich. Und ich bin auch nur eine Frau, was nicht heißen soll, dass alle Frauen gerne den Kleiderschrank einer Carrie Bradshaw hätten. Ich ja auch nicht, aber unter anderem aus beruflichen Gründen (und meinem Alter), möchte ich meinen Teenie – ich fühle mich so jung – Kleiderschrank trennen. Ich suche Kleidungsstücke, die ich auch in der Freizeit wie auch im Beruf tragen kann und die wirklich zu Lieblingsstücken mutieren könnten. Und keine gepunkteten oder gebatikten Röcke oder weinroten Chinopants. Bald gibt es hier auch den Link zu meinen Ebayauktionen, dann könnt ihr meinen Kleiderschrank leershoppen und es kommt einiges weg. Ich werde mich heute auch mal an die Entrümpelung machen. Ich glaube, nur so ein paar Teile bleiben im Schrank, ich brauche ja auch zwischendurch etwas zum Anziehen. Ich versuche meinen Kleiderschrank etwas straighter zu gestalten und es sollte auch nicht immer so kunterbunt gemischt sein. Mein Stil ist es momentan nicht. Ich fühl mich wirklich so: Kleiderschrank voll, aber nichts zum Anziehen

Ich fühle mich aber immer noch nicht wie Anfang 30. In ein paar Monaten ist es dann soweit. Ich werde 30. Mich graut es nicht vor diesem Tag und dem Alter. Ich fühle mich wie ca. 25 und naja, wenn ich nicht geschminkt bin, darf ich auch beim Rewe meinen Personalausweis vorzeigen, wenn ich MonCherie kaufen will. Wer will sich bitte mit MonCherie betrinken? Aber naja. Selbst bei DVDs, die ab 16 sind, werde ich nach meinem Alter gefragt. Ich denke nicht, dass ich aussehe wie 15. Aber die Hautprobleme, die man angeblich mit fast 30 haben soll, habe ich nicht. Meine Haut zickt mehr oder minder rum, und verhält sich so wie in der Pubertät. Aber ich glaube mittlerweile, dass das mit meiner Laune zu tun hat oder meine Haut ist auch wetterfühlig.

Jedenfalls ist hier meine TO SHOP LISTE:

·         Off-whiter Blazer aus der Kate Moss Kollektion von MANGO (nicht im Bild)
·         „Glitterballerinas“
·         Eine Business-/Laptoptasche, die auch schön und stylisch ist (und bitte nicht Pink und nicht geblümt, also fällt Oilily schon mal raus)
·         Statementkette von H&M
·         MAC Viva Glam Nicki Minaj (PINK PINK PINK)
·         Yankee Candle (Beach Wood//White Gardenia) – ich habe zwar ein Duftkerzenkaufverbot, aber die gönne ich uns mal



You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.