immer wieder sonntags...

10:43

heute auch an einem montag (weil ich gestern viel zu tun hatte)
geschaut: amer, planet der affen (der neue), fanboys, the road, ghostrider 2  | gehört: olly murs, birdy, lana del rey, adele | gelesen: instyle, lisa, joy, spiegel | gegessen: spätzle mit brokkoli, rotweinpudding, activia erdbeere | getrunken: frühlingstee von alnatura, wasser, kaffee, sinupret tropfen | gewünscht: eine gute besserung für mich | geärgert: über mich | gedacht: wann ich endlich gesund werde und ob der urlaub auch gut wird | gefreut: über meine neue haarfarbe und über das schöne wochenende | getan: mit meinem freund bei ikea terrassenmöbel gekauft, dort gefrühstückt und danach im zoofachhandel kaninchen geschaut, außerdem war ich mit meinem freund im kino gewesen | gekauft: lebensmittel, haarfarbe, 2 oberteile und ein tuch bei esprit | geklickt: zara, cos, massimo dutti, twitter.

viktor
die haare sind dunkel
wochenendlektüre

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich fahr jetzt auch zum ikea :)
    ich liebe den schokokuchen da :D
    und viktor ist ein sehr süßer kater :D
    liebe grüße
    http://gegenlichtfotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Kater & ich fahre heute zu Ikea :)

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.