immer wieder sonntags...

10:43

heute auch an einem montag (weil ich gestern viel zu tun hatte)
geschaut: amer, planet der affen (der neue), fanboys, the road, ghostrider 2  | gehört: olly murs, birdy, lana del rey, adele | gelesen: instyle, lisa, joy, spiegel | gegessen: spätzle mit brokkoli, rotweinpudding, activia erdbeere | getrunken: frühlingstee von alnatura, wasser, kaffee, sinupret tropfen | gewünscht: eine gute besserung für mich | geärgert: über mich | gedacht: wann ich endlich gesund werde und ob der urlaub auch gut wird | gefreut: über meine neue haarfarbe und über das schöne wochenende | getan: mit meinem freund bei ikea terrassenmöbel gekauft, dort gefrühstückt und danach im zoofachhandel kaninchen geschaut, außerdem war ich mit meinem freund im kino gewesen | gekauft: lebensmittel, haarfarbe, 2 oberteile und ein tuch bei esprit | geklickt: zara, cos, massimo dutti, twitter.

viktor
die haare sind dunkel
wochenendlektüre

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich fahr jetzt auch zum ikea :)
    ich liebe den schokokuchen da :D
    und viktor ist ein sehr süßer kater :D
    liebe grüße
    http://gegenlichtfotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Kater & ich fahre heute zu Ikea :)

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin