inspiration: the marni shirt at work

07:05


working girl




hier habe ich ein set mit dem von mir gestern gekauften marni shirt gemacht, wie ich es auch bei der arbeit tragen könnte. schwarz und ein paar farbtupfer sind immer gut, um einigermaßen seriös rüber zu kommen. wie man sieht, ist auch eine longchamptasche ins bild gehüpft, ich muss mich nur entscheiden welche der sommerfarben ich nehmen werde.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. das t-shirt gefällt mir eigentlich gar nicht so, aber jetzt so kombiniert auf finde ich es ganz süss! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde schwarz weiß und eine knallige farbe für den Frühling im Büro super (:

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.