marni at h&m

12:54

und meine glorreiche ausbeute:
ich find das shirt wirklich süß und werde es wohl im sommer zu shorts oder zum schwarzen rock kombinieren.
die tasche, die ich erst haben wollte, war nicht wirklich schön und mit knapp 80€ auch leicht überteuert.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich weiss nicht. Der Aufdruck ist schon ganz süß und so... Aber das Design des T-Shirts find ich nich so prall und für "das" was man dann bekommt find ich den Preis schon auch ganz schön überteuert.

    Aber mir muss es ja auch nich gefallen ^^
    Hauptsache dir taugts =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt :) So Frühlingshaft.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.