notd: mint n'glitter

17:47




heute hatte ich mal lust auf etwas farbe. und da der essence nagellack sonst nur im frühjahr und sommer verwendung findet, habe ich ihn jetzt endlich für die verschönerung meiner fingernägel genutzt. hinzu kam als topping noch ein glitzernagellack. der war ganz günstig. die marke nennt sich paris memories. und er hat 1€ gekostet. ich liebe ja glitzerlacke und ja, ich bin eine schnäppchenjägerin.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Uh die Farbe ist der Hammer! :D
    Ich trage auch gerade Lime Green - bunt hilft bei diesem ekligen Wetter eindeutig um auf bessere Gedanken zu kommen! :)

    Grüße!
    http://zinkplusc.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.