primark news: high summer collection 2012

12:25

(klick mich an, wenn du mich größer sehen willst)

1) // 2) // 3) // 4) // 5) // 6) // 7)

ich habe vorhin meine favoriten aus der hochsommerkollektion von primark zusammen gesucht und da oben sind die sieben ausgewählten teile. ich hoffe, dass ich sie auch in dortmund im primark finde, denn ich möchte im sommer mehr kleider und röcke tragen. aber auch luftige hosen dürfen nicht fehlen. außerdem finde ich wedges mit bastabsatz wunderschön.
ich habe auch schon in anderen geschäften diese schuhe gesehen. 
vor allem bast und pastell ist auch eine tolle kombination. 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Yeah, da sind ja ein paar ganz schöne Teile dabei! Das erste Kleid finde ich sehr schön, genauso wie das Kleid Nr. 3 & den Rock.<3 Schade, dass ich keinen Primark in meiner Nähe habe... ;)
    xoxo
    Evy

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das liebe kommi, ich werde in den nächsten Tages ein NOTD zum lack posten! wenn du bei mir kommentierst , dann bitte ohne link zu deinem blog, dann schalte ich die Kommis auch frei. :)

    AntwortenLöschen
  3. leider mal so gar nicht mein stil..
    aber ich mag deinen blog :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Kleid Nummer drei ist wunderschön! Mal schauen, ob es im Laden dann auch noch diesen Eindruck halten kann.. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Nummer 3 ist wundervoll *-*
    Grüße ♥
    http://laurrras.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.