primark: sommerkollektion 2012

10:16

es gibt neuigkeiten bei primark. die sommerkollektion steht in den startlöchern und steht unter dem motto:

zurück in die zukunft
der pressetext:
Wer tropisches Ambiente und Glamour sucht, wird an Orten wie dem South Beach von Miami fündig. Oder bei PRIMARK, denn in diesem Sommer kommen die Tropen direkt in die Stores der Republik: farbenfroh und lebhaft, ganz so wie Downtown Miami. Der feminine Glanz der 1950er-Jahre ist überall erkennbar – jedoch in einer zeitgemäßen Interpretation mit spektakulären, auffallenden Prints. Eines steht fest: Die Saison steht keinesfalls im Zeichen der Zurückhaltung, Prints „von Kopf bis Fuß“ sind das Thema der Stunde.



 Genießt den Sommer mit einem Kaleidoskop aus Hot Pink, Orangeade, Neongelb und blendendem Weiß! Neonfarbene Spitze lässt den frischen, aktiven Look noch einen Hauch femininer wirken. Wenn das nicht reicht, um es mit der ganzen Welt aufzunehmen – was sonst?

Und was haltet ihr von der neuen Sommerkollektion von Primark? 
Ich werde euch auch mit neuem Bildmaterial auf dem Laufenden halten!
 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Schade, dass die alle blond sind.
    Ich finde es immer so schwer einzuschätzen, wie die Kleider dann zu braunen Haaren aussehen würden.
    Bin aber auch jeden Fall gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow , gefällt mir total :) Mal schauen, wie die Materialien in Echt aussehen. Das ist ja manchmal schwer einzuschätzen. Freue mich aber über die vielen "bunten" Farben.

    AntwortenLöschen
  3. wow, schön :)
    komm uns doch auch mal besuchen!

    Grüße L&V

    http://www.lighthousewalker.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! <3

    Ich finde die Bluse vom ersten Bild total toll und dann diese Schuhe dazu.
    Will auch einen Primark in der Nähe haben...*manno*

    Liebste Grüße,
    Moo
    http://moo-angelsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ui die Kollektion gefällt mir super ;) Ist so schön Lana del Rey-Like.. Leider haben wir hier in München keinen sonst hätte ich da sicherlich mal vorbei geschaut ;)

    My promised giveaway is up, guys! Don't miss your chance to win one of three special Berlin Travel sets from Ligastudios.com!

    http://afashionsplash.blogspot.com/2012/03/ligastudioscom-lifes-journey-giveaway.html

    xx Nini

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin