5. März 2012

what is in my bag

tasche: longchamp le pliages in L (von 2009, daher sind die lederhenkel auch sooo schön weich)
portemonnaie von shopgirl (sieht aus wie ein miumiu portemonnaie und ich liebe die farbe. schönes frühlingshaftes mint)
taschentücher
schlüsselbund mit zahlkarte für die schule
l'occitane handcreme
lippenpflegestift von müller und ysl
und das handy mit dem ich die fotos gemacht habe.

außerdem nutze ich diese tasche fast immer als schultasche, also sind auch meine bücher und hefter dort drin, ich bin irgendwie nicht der rucksacktyp.

Kommentare:

  1. Deinen Geldbeutel find ich top.
    Richtig minimalistisch gepackt deine Tasche =)

    AntwortenLöschen
  2. so ein Post kommt von mir bald auch, ich hab die gleiche Tasche :)
    Grüße ♥
    http://laurrras.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann werd ich mal bei dir vorbeischauen.

      Löschen
  3. Die Tasche hab ich auch! :)
    Allerdings schon lange nicht mehr rausgekramt!

    Die Handcreme wollte ich mir auch mal zulegen - kannst du sie empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die handcreme ist wirklich super und hilft auch bei rissiger haut. normalerweise sollte ich auch neutrogena handcreme benutzen, aber da bin ich etwas sehr eitel. die l'occitane creme riecht auch richtig nach handcreme. so richtig toll.

      Löschen
  4. Habe die Tasche auch :-)

    http://sarahs-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen