arena und shopping

17:24


vorhin war ich mit meinem freund in unserem lieblingsrestaurant essen. es gab schaumsüppchen vom lachs mit krustentier-spieß und einen mexikanischen wrap. das ist wirklich das beste restaurant hier im umkreis und wir sind schon mehr oder minder stammgäste dort.

danach waren wir noch in der stadt (ich geb die suche nach der perfekten jeans nicht auf, aber hasse es wenn verkäuferinnen dann irgendwelche doofen sprüche machen müssen) und ich war im müller und in der mayerschen.
für mich sind es 2 nagellacke geworden, ein entspannungsrollonschlüsselanhängerdingsbums, ein lockenstab (*freude*) und das buch von jonas jonasson - der hundertjährige, der aus dem fenster stieg und verschwand. außerdem 3 flaschen bayao und eine flasche käfer hugo. und ich habe versucht meine neuen roten chucks in szene zu setzen.


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Mir gegäält die Zusammenstellung der Bilder!
    Verrätst du mir, mit welchem Programm du das machst?

    Und rote Chucks sind ja eh die coolsten!
    ______________
    http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das buch ist super! viel spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.