deichmann X rizzi

21:20

heute war ich zusammen mit meiner freundin und zwei bekannten aus der schweiz in unserem deichmann und ich sah auf dem gang wunderschöne sneaker stehen, die mich etwas an die converse chucks erinnerten.

aber es handelt sich um eine kolaboration zwischen dem sporthersteller FILA und dem künstler james rizzi, aber mehr dazu im pressetext:

It’s not a shoe. It’s a Rizzi!  

Knallbunte Hochhäuser, tanzende Figuren, Blumen, Augen oder das farbenprächtige Peace-Zeichen - damit wurde der Pop-Art-Künstler James Rizzi weltberühmt. James Rizzi brachte die Kunst in den Alltag der Menschen, und mit seiner eigenen Sneaker-Kollektion lernt die Kunst jetzt laufen.
James Rizzi, der am 26. Dezember 2011 verstarb, hat zu Lebzeiten seinen Traum wahr gemacht und exklusiv für FILA eine eigene Schuhkollektion entworfen. Sechs farbenfrohe Modelle im unverwechselbaren Rizzi-Look sorgen ab dem 11. April für Lebensfreude auf den Straßen!
Alle Rizzi-Fans sollten sich beeilen – die einzigartige Künstleredition ist nämlich limitiert! Die trendigen Sneakers für jeweils 29,90 € findet ihr natürlich wie gewohnt in eurem Deichmann-Store…

bei meinem favoriten handelt es sich um diesen schuh. ich mag keine hightops. daher nehm ich eher low-cuts.
 ich finde zum sommer gehören knallige farben und das blau würde auch zu 90% meines kleiderschrankinhaltes passen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin