24. April 2012

dupe-alert: gabor vs. chloé

vor ein paar tagen war ich in der stadt bei görtz und habe nach schuhen für den sommer geschaut, dabei ist mir diese tasche von gabor aufgefallen, sie erinnerte mich schon da, an die marcie tasche von chloé. und hier gibt es für euch den dupe alert von meiner seite. die gabor tasche kostet nur 74,95€ und ich dachte immer gabor wäre nur etwas für frauen im alter meiner mutter, aber ich fand sie wirklich schön. tolles weiches leder. die chloé marcie bag kostet ca. 1200€ und in dortmund gibt es sie - glaube ich - auch nur bei orthner (hinterm karstadt sport).

Kommentare:

  1. mhm also ganz ehrlich, da gefällt mir das original von chloé vielvielviel besser. da kommt die von gabor nicht ran. ich hätte gerne eine chloé marcie in medium. ich überlege schon länger .. bin mir aber bei der farbwahl noch unsicher!? hmhmhm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich die wahl zwischen marcie und der gabor tasche hätte, dann würde ich auch die marcie nehmen. aber momentan ist die gabor tasche eher in meiner preiskategorie.

      Löschen
  2. Durch Zufall gerade bei Bonprix entdeckt:
    http://www.bonprix.de/produkt/daniel-ray-schultertasche-pandia-weiss-957110/?bundle=4796013&type=image&sk=17203&shop=17203

    Besuchen deinen Blog regelmäßig, weiter so!

    AntwortenLöschen