6. April 2012

food: holiday


wir sind gerade aus unserem urlaub gekommen und ich muss noch eine menge bilder bearbeiten und aussortieren. aber vorerst wollte ich euch die bilder von unserem gestrigen nachmittags- und abendessen zeigen. es gibt immer büffet und das essen war so lecker. besonders der birnenkuchen unten rechts. ich war auch von den desserts sehr angetan.
allein vom essen her kann ich dieses hotel wirklich empfehlen. weitere bilder und erlebenisberichte wird es bald hier geben.

ich hoffe, die letzten 3 tage waren bei euch auch so schön.



Kommentare:

  1. Woah sieht das lecker aus. Jetzt habe ich noch mehr Hunger als zuvor. Gott sei Dank hörst du gerade nicht wie mein Magen knurrt :D
    Liebe Grüße und ein schöne Ostern.

    http://blaubarschmaedl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super lecker aus! :)
    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Büffet ♥
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. lecker-schmecker :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hei soll dein Blog "Mein Blog der Woche" werden ?
    schau doch mal bei der Aktion vorbei:
    http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/04/soll-dein-blog-mein-blog-der-woche.html

    AntwortenLöschen
  6. mjamm sieht das lecker aus <3333

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen