7. April 2012

zuwachs in der nagellackschublade

in den letzten 1,5 wochen ist meine nagellackschublade um 3 lacke reicher geworden. momentan sind das meine liebsten lacke. hier. ich habe zuhause bei meinen eltern noch eine ganze menge anderer lacke, die ich in den kommenden tagen wohl verkaufen werde. da ich sie gar nicht mehr nutze und nicht weiß, was ich damit machen soll. also wird der schrank hier das nagellackendlager werden. ich werde euch die lacke dann am sonntag abend hier zeigen und ihr könnt sie im blogsale (und wer mich bei twitter und fb als freundin hat) er(wer)ben. nur für ganz kleines geld. 1€+ porto/ lack.
zu den lacken werden dann noch ne ganze menge schmuck und klamotten kommen. da ich die sachen, die ich bei meinen eltern gebunkert habe, doch nicht mehr anziehe. und bevor ich sie wegschmeisse (denn schlecht oder gar billig sind sie alle nicht), bekommen sie noch mal im internet ihre zweite chance.

welche sind eure liebsten farben für den frühling/sommer?

Kommentare:

  1. hihi, das sieht ja aus wie bei mir :D
    schöne farben...wie heißt der metallig rotbraune von (wenn ich's richtig lesen kann) "JOURN"?

    Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist von jolfin. und ab morgen auch im blogsale erhältlich.

      Löschen