6. Mai 2012

BB die Zeitschrift


endlich eine zeitschrift extra für frauen ab größe 42. ist das denn wirklich nötig? hatte die zeitschrift gestern im kaufland in der hand, aber ein preis von knapp fünf euro hat mich vom kauf abgehalten. für gefühlte 60 seiten war mir das eindeutig zu viel.

was haltet ihr von dieser zeitschrift?

Kommentare:

  1. Ich finde das total übertrieben, für Frauen ab Gr. 42 ne extra Zeitschrift zu machen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Joa... was halte ich davon? Du schreibst ja kaum was drüber. So lange es eine Zielgruppe gibt? Warum nicht...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es eher traurig, dass es soweit gekommen ist, das wir Molligen extra eine Modezeitung brauchen. Es gab Zeiten da war Kleidergröße 42/44 normal, heute gilt man damit als Dick und passt in die Klamotten von der Stange oftmals nicht mehr rein.

    AntwortenLöschen