bloggertreffen dortmund

16:24

am 2. juni um 14 uhr treffen sich ein paar bloggerinnen in dortmund an den treppen am hauptbahnhof. vielleicht möchtest du auch dazustoßen, dann gebe ich dir auch den tipp vielleicht der passenden facebookgruppe beizutreten, denn dort besprechen wir alle weiteren dinge rund um das bloggertreffen. ich würde mich auch als 'reiseführerin' zur verfügung stellen, denn dortmund hat so viel mehr zu bieten als den primark. vielleicht lässt man den tag dann in einem cafe oder restaurant eurer wahl ausklingen, aber ich hoffe, dass dieses bloggertreffen gut besucht wird. es wäre mein erstes bloggertreffen. 

schaut doch auch mal bei der lieben cline vorbei und bei der fb-gruppe bloggertreffen nrw .

 


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ach wie schön ^^ Danke fürs Verlinken ^^

    Ich fänds toll wenn du dir iwas überlegen könntest was man noch so machen könnte :D Du als Dortmundexpertin hast da bestimmt ein paar nette ideen ^^

    Ach und bin gleich mal Leserin bei dir geworden ^^ hatte deinen blog bis jetzt noch nicht in der Liste

    AntwortenLöschen
  2. Dortmund hat DEFINITIV mehr zu bieten als Primark ;)
    LG Marisol
    la-mia-farfalla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wäre gerne dabei, aber leider hab ich am 2.Juni schon was vor :(

    AntwortenLöschen
  4. kann am 2.juni leider auch nich :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd total gern kommen, auch wenn ich glaub ich niemanden kenne.
    Kenn glaub ich nur deinen Blog...

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch schon auf euch.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.