dupe-alert

11:25

vor ein paar tagen bekam ich ein kleines smashbox-probepaket, auch dort drin lag der photoprimer als unterlage für make up. damit das alles etwas glatter, matter und besser aussieht. und vorhin im bad ist mir aufgefallen, dass die matte cream von mac genau dasselbe mit meiner haut macht. also habe ich wieder mal zwei fast identische produkte in meinem badezimmer liegen.

ich habe beide auf meinem handrücken getestet und bin von der mattierung des smashbox produktes eher überzeugt, als von der des mac-produktes. allerdings benutze ich das mac-produkt auch nur äußerst selten.

der smashbox-primer kostet in der originalgröße bei douglas - 31,50€ und die mac matte cream kostet 22€ im macstore. beide produkte sind absolut empfehlenswert.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.