final shopping haul: dortmund

20:56

heute hats mich nochmal in die stadt verschlagen, da ich noch für sonntag ein paar schuhe, ein tuch und ein paar ohrringe brauchte und mir all das erst am letzten samstag so wirklich bewusst geworden ist.

schuhe: clifton über görtz, 39,95€
damit die leseratte in mir gestillt ist, zwei gegensätzliche bücher. zu denen ich bald auch noch ein paar sachen schreiben werde.
ich war bei promod und mango.
pastellfarbenes leopardentuch, mango - 9,99€ und das schwarz/weiß/graue, promod, 19,95€
ohrhänger ausm sale und kleine halbcreolen von six

und jetzt etwas aus der lebensmittelabteilung. ich brauchte nach dem heutigen tag etwas soulfood. und habe mir einen gartensalat beim goldenen M, einen chimp chai muffin bei flavya und einen raw-food-lifebar im biomarkt (zu dessen besuch ich meine allerliebste marie angestiftet habe) gegönnt. damit ich bei einer tasse tee den tag ausklingen lassen kann.

You Might Also Like

2 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.