1. Mai 2012

a little shopping...

gestern waren mein freund und ich im kino, wir mussten "the avengers" schauen. er war toll. vorher war ich noch bei müller, weil meine 5 in 1 cream von garnier leer war und ich sah die eigentliche bb cream von garnier. ich musste ihr eine chance geben. ich werde sie jetzt in den nächsten wochen testen und danach mein statement dazu abgeben.
den leoschal hat mir meine mutter vorbeigebracht. den habe ich vor über einem monat bei ebay bestellt.
morgen folgt ein outfit-post.

Kommentare:

  1. Habe auch vor Kurzem ne Probe von der BB Creme bekommen. Bin gespannt ob sie gut wirkt...

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://7hundert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. nice scarf

    www.photonewt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh danke ♥

    ja,dass kenn ich nur zu gut :D

    AntwortenLöschen