5. Mai 2012

nude&glitter




natürlich habe ich mich nicht selbst in das mtv music awards outfit von britney spears geschmissen, was vielleicht dieser posttitel hätte anmuten können, aber ich glaube zu wissen, dass das auch niemand hätte sehen wollen. ich wollte euch mal meine nägel zeigen, die ich in irgendeiner mittagspause in der letzten woche so lackiert habe. die andere hand sah jetzt nicht so toll aus. man hätte meinen können, ich sei rechtshänderin, aber irgendwie kann ich mit meiner richtigen schreibhand nicht so wirklich zitterfrei die rechte hand bemalen. und wer jetzt darauf kommt zu erraten mit welcher hand ich schreibe....bekommt 100 gummipunkte.


catrice nagellack ist zwar an und für sich im auftrag und trocknungszeit wunderbar. aber, was mich irgendwie nervt, ist das deckelproblem bei catrice. das habe ich nicht nur bei clay-ton my hero sondern auch bei ganz aktuellen farben. erstmal muss ich den deckel neu draufschrauben und etwas rumfukkeln bis ich den lack wieder richtig nutzen kann. liebes catrice-team, kann man da nicht was dran ändern? länger klebenden kleber benutzen? ist das möglich?

Kommentare:

  1. Die Farben haben was :) Aber das Ding mit dem Deckel muss echt mal geändert werden. ^^

    Liebe Grüße
    Schächtelchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach das passiert mir auch immer ! :D Aber schöne Nägel.

    Pauline von
    www.wood-way.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. super ergebnis, werde ich vllt dann sogar gleich mal nachamchen ;)

    xoxo,http://high--passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. :) bei mir das Gleiche mit dem Deckel... Wat solls, dafür sind die Lacke von Catrice toll.
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöner Nagellack :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Also ich habe bestimmt 20 Lacke von Catrice und noch nie Probleme mit den Deckeln gehabt. Ich würde die einfach mit Kleber wieder befestigen.

    xoxo Marlena

    AntwortenLöschen