9. Juni 2012

inspiration: i am a gothic wedding guest

für meine beste freundin (marie von schwarze-sehnsucht ) soll ich ein paar ideen für ein hochzeitsgastoutfit suchen und da sie in der gothicszene verkehrt, habe ich mich an der farbe schwarz, der eleganz und ihren vorlieben orientiert.

für mich ist das jetzt ein kleineres "großprojekt", denn ich werde sicherlich noch mal mit ihr persönlich ein paar sachen zusammen suchen. ich muss ja auch wissen, wie das an ihr wirkt.

outfit1:

wedding guest outfit II




und outfit2:

wedding guest outfit




und bei ASOS habe ich noch einige kleider (die nicht alle schwarz sind, weil schwarz mich immer etwas an eine beerdigung erinnert) rausgesucht:
 das kleid links oben oder das dunkelpinke wäre wirklich perfekt für den anlass. accessoires und schuhe werde ich dafür noch zusammen suchen.

Kommentare:

  1. beide outfitzusammenstellungen sind ganz nach meinem geschmack. ich liebe schwarz!

    lg
    dahi


    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html
    gewinne eine blog-vorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das zweite Outfit ganz toll :)
    Daumen hoch!

    http://the-hazeleye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt in das Maxidress :) Auch die Nietenarmbänder gefallen mir gut.
    Interessante Hochzeit.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Zusammenstellungen gefallen mir richtig gut, sieht schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das schwarze von Asos (oben links) finde ich toll. Nicht nur für die Hochzeit :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das zweite outfit richtig toll aber würde dazu heels anziehen (:

    würde mich übrigens freuen wenn du auf meinem blog vorbeischauen würdest. es gibt es eine damenuhr von DIESEL zu gewinnen! (:

    xx leandra melanie

    AntwortenLöschen