2. Juli 2012

autumntrends 2012

der sommer fängt grade an, aber ich dachte, ich zeige euch jetzt schon, was ich als herbsttrends für 2012 sehe. es sind meine herbsttrends vom juli. mal schauen, was wirklich trend wird.
autumntrends



und was sollte eurer meinung im herbst 2012 trend sein?

Kommentare:

  1. Eigentlich sind mir die Trends egal. Wenn ich einen sehe der mir gefällt muss ich ihn nicht sofort umsetzen. Ombre Nails z.b. sind ja auch Trend. Die habe ich bis jetzt auch noch nicht ausprobiert :) Werde ich aber mal machen da mir diese wirklich gefallen.

    Die Schuhe auf dem Bild sehen toll aus. Die würden mir auch gefallen. Aber ansonsten ist es mir wirklich egal was Trend wird.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das Armband und das Oberteil finde ich sehr schö - würde ich auch tragen :)

    http://jenny-you-know.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Für mich werden es auf jeden Fall farbige Leggins/Strumpfhosen (z.B. bordeaux-rot oder dunkelgrün) sein :) Das finde ich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind toll!

    http://modeschopf.blogspot.com

    AntwortenLöschen