6. Juli 2012

filmvorschau für den sommer

wenn das wetter nicht so sommerlich ist, wie wir es gerne hätten, hätte ich die beste alternative für euch: das kino. und es werden bald tolle filme (die mir und bestimmt auch euch gefallen werden) in euren örtlich ansässigen kinopalästen und megamultiplexhütten anlaufen.

babycall


pommes essen


der lorax

 

Kommentare:

  1. ui - danke für die Zusammenstellung! Gibt ja immer genug Regenabende ;)
    Ich glaub, Babycall kann was. Werde ich mal auf die Liste nehmen...
    Liebst, E.M.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ins Kino werd ich wohl auch bald wieder gehen, aber nicht in einen von diesen Filmen .. alles nicht so meins ...

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. also mir persönlich sagen die filme nicht so zu..generell bin ich enttäuscht was zu zeit so läuft..

    AntwortenLöschen