16. Juli 2012

styleicon: my mum

ich habe ein paar bilderalben meiner mama durchforstet, weil ich es wichtig finde, dass man auch mal in der vergangenheit schaut und ich liebe die fotos meiner mama wirklich. ich habe ein paar gefunden, auf denen sie wirklich den stil der zeit verkörpert, vielleicht kommen noch ein paar mehr mit der zeit. ich habe nämlich auch absolute hippie fotos meiner mama gefunden.





und wie man sieht, hat sie kaum einen trend ausgelassen, der es jetzt wieder in die trendigen kleiderschränke geschafft hat. 

hiermit tagge ich übrigens alle anderen bloggerinnen, die auch stylische mütter haben.

Kommentare:

  1. Wow, jetzt weiß ich wo Du das her hast... von wegen Opa!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich finde es auch schön alte Bilder anzuschauen. Wie du schon gesagt hast kann man immer wieder genau sehen wie die Sachen von damals heute wieder modern sind:) Hat deine Mum die Sachen aufgehoben? Dann kannst du jetzt bestimmt einiges davon verwenden oder? War bei mir leider nicht der Fall;)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. http://prinrogochi.blogspot.de/

    Wie süß, dass deine Mum dich inspiriert.
    Finde ich voll toll.
    Sie ist bestimmt voll stolz darauf oder?

    Übrigens sehr hübsche Mutter :D

    Lieben Gruß,
    Ronja

    AntwortenLöschen