29. Juli 2012

windowshopping pt I


in berlin angekommen, hieß es erst mal für uns: ENTSPANNEN. für meinen freund bedeutete das, dass er sich den großen preis von deutschland im fernsehen anschauen konnte und ich habe mich erst mal auf großstadt geschminkt.

danach ging es los zum windowshopping. was soll man denn auch sonst an einem sonntag auf dem berliner kurfürstendamm machen. ja, gut, man hätte auch mit 100 sachen oder mehr schaufahren können, wie das so manch andere gemacht haben.
der eingang vom berliner zoo
chanelsonnenbrillen

 
gefühlte 3 quadrillionen kilokalorien bei leysieffer im schaufenster
 wenn ihr das euch anschaut, verweile ich grade in spa in belgien und bin beim 24h stunden rennen. also ich werde für euch noch eine menge an urlaubsberichten und fotos haben.

Kommentare:

  1. Bilder sind super schön gemacht :)

    und viel spaß beim verweilen im Spa ;)
    lass es dir gut gehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht im SPA sondern ich war in Spa-Francochamps. Das ist eine Rennstrecke in der Nähe des Kurortes SPA.

      Löschen