12. August 2012

11082012

gestern waren mein freund und ich zusammen mit einem ehemaligen arbeitskollegen essen. leider habe ich keine fotos vom essen machen können, da ich es vergessen habe, weil die gespräche so interessant und die athmosphäre zum verweilen einlud.

aber hier mein gestriges outfit:

kleid: h&m// clutch: zara// schuhe: tamaris// bracelet: accesorize


wie findet ihrs? soll ich mehr outfitpostings machen? was habt ihr so gestern abend gemacht?

Kommentare:

  1. sehr schönes outfit! steht dir super
    uund ja! ich bin für mehr outfitposts

    AntwortenLöschen
  2. das outfit gefällt mir sehr :)
    und di clutch ist ja mal meger hammer!!
    mehr outfit posts würden mich auch interessieren :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Kleid einen Ticken zu kurz, aber die Farbe und der Schnitt stehen dir gut und die Clutch ist toll.

      Löschen
  3. Super schönes Outfit. Ich liebe alles. Das Kleid, dein Armband und die Tasche. Will ich alles auch ;-)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Outfit-Posts sind immer interessant, allerdings finde ich die Pose für die ersten beiden Bilder nicht so vorteilhaft. Es wirkt ein bisschen so, als würdest du dich schämen fotografiert zu werden ;)

    LG
    Joa

    AntwortenLöschen