autumn shopping

08:22

auch wenn das thermometer draußen die 35 grad-marke knackt, habe ich schon mal ein paar schuhe für den herbst bestellt und zwar die ABBA boots von asos. ich hatte schon ähnliche von tamaris und mango in der hand gehabt, aber da ich sowieso bei asos geschaut habe, sind dann diese hier in meinem warenkorb gelandet.

es mussten endlich mal schwarze ankleboots her. denn cognacfarbene pistolboots besitze ich schon. ich bin dann für den herbst gewappnet.
sie kosten 49,79€.

wie findet ihr sie?


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich kann jetzt noch gar keine Herbstmode bestellen! Bin noch gar nicht in dieser Shopping-Stimmung! Schuhe sind ganz schick für den Alltag! Aber der Absatz wäre mir zu niedrig! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir sehr gut und den Absatz finde ich auch genau richtig :)

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.