17. August 2012

i wear my sunglasses at night

wer meine berlin-postings und besonders das kadewe-posting gesehen hat, weiß, dass ich mittlerweile wirklich zu einem taschen und sonnenbrillen-narr geworden bin. ich habe mich etwas in die sonnenbrille von christian dior verliebt. aber irgendwie waren 432€ etwas zu teuer für mich.
deshalb wollte ich euch meine alternativen auf meiner wunschliste zeigen. am schönsten finde ich die prada baroque sonnenbrille mit ihren geschwungenen bügeln und die svarowski sonnenbrille mit den ganzen kleinen steinen, irgendwie liebe ich es wenn es glitzert und glänzt. sehr schlicht hingegen ist die gucci sonnenbrille und die balenciaga sonnenbrille passt genauso gut zu erdbeereis wie auch zu langen sommernächten.

wenn ich die wahl zwischen den 4 sonnenbrillen hätte, würde ich bei der prada sonnenbrille JA sagen.

tolle sonnenbrillen könnt ihr übrigens auch bei http://www.smartbuyglasses.de kaufen.


1 Kommentar: