29. September 2012

beauty haul: dm & müller

ich war heute mit meinem freund in soest shoppen (weil er diese günstige james bond blu ray box und zig andere blu rays gekauft hat) und eigentlich wollte ich dort auch noch ein paar sachen für mich kaufen, aber erst einmal hat mich das lady gaga parfum nicht überzeugt und zweitens gab es das neue parfum von dolce&gabbana nicht in der stadt. menno. aber dennoch wurde ich bei müller fündig.
geworfen ist es eine palette von misslyn. in sehr schönen farben, die ich so zusammengestellt noch nicht habe. es handelt sich um taupe, flieder und grau-töne. und sie sind mmn sehr gut pigmentiert. für knapp 8 euro kann man auch nichts dazu sagen.

außerdem bin ich vorhin noch auf den letzten drücker in meinen dm gefahren (der schon um 16 uhr schliesst) und habe mir ein paar kleinigkeiten gegönnt.
aber nun von links nach rechts zu den produkten:
  • balea young dusche - hüttenzauber (ich liebe es jetzt schon, es riecht mal wieder zuckersüß. ganz nach meinem geburtstagsmotto)
  • balea best age elixier (meine haare zicken momentan etwas vor sich hin und laut der verpackung ist es für kraftloses, feiner werdendes haar, vielleicht hilft es ja)
  • balea bodylotion kirsch-und mandelduft (auch wenn das duschgel noch in meinem zimmer in dortmund weilt, liebe ich es. und wer wollte noch nie wie eine marzipankartoffel riechen?)
  • 2x balea professional glatt+glanz intensivkur (mit dieser kur fahre ich eigentlich schon seit längerem sehr gut)
  • p2 sheer glam lipstick (in den farben fame und grease - tragebilder gibt es in den kommenden tagen)
außerdem kamen bei meinen eltern 2 bücher für mich an.
bei anderen bloggerinnen kommen täglich nur klamotten an aber auf mich warteten 2 bücher. die zeitschrift "lecker bakery" habe ich mir gestern noch gekauft, weil ich mich im backen üben will (davon werdet ihr hier auch noch auf dem blog lesen).

und was habt ihr an diesem samstag so gemacht?

Kommentare:

  1. schöne Ausbeute :) mich würden vorallem die p2-Lippis interessieren :)

    AntwortenLöschen
  2. die Lecker Bakery ist der absolute Knaller...ich hab schon 4 Rezepte ausprobiert - alle super Lecker und sehr einfach nachzumachen.
    Schade, das man die Farben der Palette nicht so gut auf dem Foto erkennen kann.

    AntwortenLöschen
  3. I love your blog! This post is awesome!
    Check out my blog, write your opinion and maybe...follow?
    Where are you from?
    Don't forget to like my page on Facebook!
    Thank you in advance!
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  4. Balea hat immer so tolle Produkte...So süße Düfte sind echt herrlich, aber mein Liebling wird dieses Zuckerschnute bleiben, denn der Geruch ist einfach der perfekte *_*

    LG,Lari

    AntwortenLöschen
  5. uuuuhhh die lidschattenpalette sieht toll aus <<<3<3<3

    AntwortenLöschen