4. September 2012

ootd: 03092012

tasche: longchamp//jacke, shirt, hose: h&m// schal: gina tricot
(photo wurde mit samsung galaxy y aufgenommen)
mein gestriges schul- und shoppingoutfit wollte ich euch auch nicht vorenthalten. es wird ja auch nicht mehr wärmer und jetzt kann ich auch endlich wieder meine tücher und schals tragen.

wie findet ihr mein outfit? lasst es mich wissen.

Kommentare:

  1. Sieht gut aus:) und die Farbe der Tasche gefällt mir total!
    Freue mich auch darauf, nun wieder Tücher tragen zu können. Das beste Accessoire überhaupt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider ist der Sommer schon fast vorbei. Aber ich denk paar warme Tage kommen noch. Die Fotoqualität ist nicht so, deswegen kann man den Outfit nicht ganz beurteilen.

    AntwortenLöschen
  3. Sicherlich ganz schön,aber leider nicht so mein Geschmack :)

    Schau doch mal bei mir vorbei<3

    Liebe Grüße,Julia von
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen