7. September 2012

ootd: 07092012

schultasche: longchamp/ schal, hose, jacke: H&M/shirt: zara/uhr: swatch
so sah ich heute aus. ich hab heute meine letzte wirtschaftsklausur für dieses jahr geschrieben und das foto entstand auf unseren luxustoiletten (mit großem spiegel). nächstes jahr geht es weiter mit rechnungswesen/bwl und wiso. allerdings nur wiederholungen und einigen neuen themen, da wir dann in der prüfungsvorbereitung sind.

heute ging es aber auch nach hause. endlich. nach 3 tagen internat.
ein bisschen lektüre, meine pistolboots und meine goldene zara-clutch (die meine paar beautyprodukte beinhaltet hatte)
wie seid ihr ins wochenende gestartet? hattet ihr auch eine tolle arbeitswoche hinter euch?

Kommentare:

  1. ich finde deine tasche richtig schön! von der farbe und größe her, ich hab eine schwarze die ist aber ein bisschen kleiner (:

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich find das Outfit total klasse. Der Schal ist echt schön und die Farbe der Tasche ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, dass du jetzt wahrscheinlich ganz viele Kommis von mir hast, aber Blogger hat bei mir rumgezickt. Brauchst nur einen zu veröffentlichen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Outfit, so eine schöne große Tasche brauch ich auch noch...und den großen Spiegel würd ich auch nehmen :) - der würde sich super über meiner Schmink-Kommode machen!

    AntwortenLöschen
  5. hübsche tasche! ich besitze bereits 2 longchamp taschen und ich überlege mir immerwieder, eine M mit kurzen henkeln zu kaufen :D hab bisher nur eine mit langen^^ mal schaun.

    AntwortenLöschen