Ein bisschen Insta-Insta im Winter

18:00

Ich melde mich dann auch mal wieder zurück. Derzeit bin ich etwas im Stress wegen dem "Umzug nach Dortmund" und daher gab es nicht all zuviele Postings auf meinem Blog.

Aber ich zeig euch etwas aus meinem Leben, daher ein paar Instagramfotos von mir. Und meinen Shoppingeskapaden. Ich habe heute im Sale zugeschlagen und habe vier Teile (2 Pullover, 1 Top und einen Snoodschal) für 42€ anstatt 146€ bezahlt. Und es war diesmal nichts von Primark.


Dann wollte ich euch noch meine Ausbeute aus der Hugs & Kisses LE von Essence zeigen.
Und da gehts bald wieder hin: Ins Wohnheimszimmer in Dortmund. Ich war heute schon mal da und habe die meisten Sachen, die ich brauche dort hin gebracht, dann habe ich am Montag Morgen in der Bahn nicht so viel zu schleppen.
Ich hoffe, ihr seid gut durch die Woche und durch den Schnee gekommen. Am Wochenende solls dann noch mal richtig knackig kalt werden, ich hoffe inständig, dass die Deutsche Bahn am Montag dann doch fährt.


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. da schaut aber jemand skeptisch aus dem Fenster. Der Schnee scheint wohl nicht wirklich zu gefallen.
    Ist das ein Kater?

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte aus der Hugs & Kisses LE sind toll... ich weiß nur noch nicht ob ich finanzpolitisch dazu komme, mir etwas aus dieser LE zu leisten... :/

    Deine Katze is aber auch ne Süße... oder ist da Cat ein Herr Katze..? Das mit dem Kälteinbruch passt mir überhaupt nich... ich mag den Winter einfach nicht :(

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.