Shoppinghaul: Gina Tricot, Mango, Primark

16:18




Jeans und Tuch von Primark, gestreiftes Shirt von Gina Tricot, Fellweste und Clutch von Mango (Sale)
 
Ich war heute - nach 3 Monaten - wieder in Dortmund shoppen und habe mir endlich die tolle Fellweste von Mango gekauft, die gibt es aktuell im Sale. Außerdem habe ich gemerkt, dass sich so einiges in Dortmund geändert hat. Im Bahnhof gibt es jetzt einen CoffeeFellow, ich hab mir auch sofort einen Homemade Chai Latte getrunken und einen Filli Vanilli Donut gegessen. Als Mittagessen.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich wollte mir auch letztens ne Jeans von Primark mitnehmen, aber alle, die ich anhatte, waren am Po schief genäht. :/

    AntwortenLöschen
  2. Die Fellweste is ja mal geil! Siehste nachher aus wie der Jeti!

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.