Some Inspiration

12:22

Gestern habe ich mal wieder ein paar Sets bei Polyvore erstellt und ich wollte sie euch zeigen. Ich finde, die Sets spiegeln meinen derzeitigen Stil und meine Wünsche wieder.
Welche Teile gefallen euch und welche nicht? Nutzt ihr auch Polyvore für eure Inspirationen oder wie steht ihr zu Polyvore?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. also zuerst muss ich gestehen, das ich Ployvore bis grade eben absolut gar nicht kannte :O schau mich da jetzt erstmal um :)
    deine aktuellen Style finde ich toll! Der Blümchenbag hat es mir angetan, suche schon seit einer Weile so ein Schmuckstück.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. das dritte Outfit gefällt mir, wobei ich andere Schuhe nehmen würde...jedenfalls ne andere Farbe und ich würde ne auffälligere Kette zu dem Outfit tragen und mir ne Michael Kors oder DKNY Tasche holen, deine vorgeschlagene Tasche wäre mir zu eckig..aber der Mantel ist schick <3

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.