28. März 2013

Der Frühling kann kommen


Ich war heute ca. 20 Minuten in der Stadt und habe erst mal 2 Paar Schuhe gekauft. Denn es waren Plusgrade und es war Liebe auf den ersten Blick. Die Oberen haben heruntergesetzt 29 Euro gekostet und sind von Tamaris und die Unteren haben 25 Euro gekostet und sind von S.Oliver. Jetzt habe ich endlich auch mal beigefarbene Wildlederpumps und schöne Wedges für den Sommer. Der dann irgendwann - in noch weiter Ferne - kommen wird.

Kommentare:

  1. Die unteren sind ja schööön! Und voll die super Schnäppchen.

    Liebe Grüße, Dani (inlovewithbambi)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die Schuhe. Bei mir ist das auch so, dass ich ganz schnell zuschlage, wenn ich etwas entdecke, was mir wirklich gefällt! :) Vielleicht schaust du dir meinen neuen Blog ja auch mal an? :) Liebe Grüße Jenny

    P.S. Wie folgt man jemandem? ;D

    AntwortenLöschen
  3. oh die gtamaris sehen schön aus *_* und nur 29 € ... wow

    AntwortenLöschen
  4. schöne Schuhe! Da bekommt man wirklich gleich Lust auf Frühling :) Und so langsam könnte er ja auch wirklich mal kommen :P Dieses eeewige schlechte Wetter und der Schnee nerven auf Dauer total :/

    AntwortenLöschen