Kiko Holografic Nail Laquer - 402

21:04



Ich habe die Fotos wie man unschwer erkennen kann schon vor ein paar Tagen gemacht. Derzeit ist hier alles grau und draußen weiß.
Dem Hololack von Kiko habe ich noch mal eine zweite Chance gegeben. Mit Unterlack und Überlack. Aber irgendwie werden wir keine Freunde. Auch wenn ich nicht sonderlich schwer gearbeitet habe, aber nach 3 bis 4 Stunden hatte ich schon wieder extreme Tippware. Und ich habe maximal an dem Tag nur ein paar Stunden auf der Tastatur herumgetippert. Ich werde vielleicht auch noch mal die grauen Hololack testen, und wenn dieser mich überzeugt, dann werde ich wohl einen kleinen Bericht hier posten. Jedenfalls habe ich den pinken Hololack im Sale in meinem Kiko gekauft.
Wer die Glamour hat, kann bald bei der Shoppingweek (wieso will ich eigentlich immer Shoppingqueen schreiben?) auch bei Kiko sparen. Ich werd mir dann wohl die Mat Lacke zulegen. Denn sonst überzeugen mich die Kikolacke. Nur halt dieser pinke Hololack nicht. Und ich war im Sommer so scharf auf den Lack und ewig war er ausverkauft.

Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Posting ein wenig Sonne ins winterliche Zimmer bringen konnte.


You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.