8. März 2013

New In: Totes Meer Salz Dusche

Am Dienstag habe ich mir mal wegen meiner trockenen Haut an den Beinen das neue Balea Duschgel gekauft. Natürlich auch sofort in beiden Sorten. Außerdem habe ich mein Impulsetrauma überwunden - ich hasse den Geruch von Sweet Vanilla - und mir das neue Sweet Smile Deo gekauft. Derzeit gebe ich sehr viel Geld für Kaffee und Tee aus. Aber auch ein wenig Beauty muss mal sein.

Und so sah ich gestern aus, aber leider schluckt die Kamera ganz schön mein Rouge. Aber meine Haare sind glatt, im Gegensatz zu heute.

Kommentare:

  1. die meer salz duschen mag ich mir auch noch holen, aber erst mal den vorrat aufbrauchen^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde deine Sozialstudie sofort lesen :D
    Die Totes Meersalz Dusche klingt wirklich interessant =) wir haben sowas fürs Baden und das is wirklich super =)

    AntwortenLöschen