"Du musst dich auch mal belohnen"

18:22

Dieser Montag morgen begann mit einer positiven Superüberraschung (naja, irgendwie habe ich es schon geahnt): Ich habe in meiner letzten Rechnungswesenklausur meines Lebens eine 1 mit 97% geschrieben. Und wer mir auf Twitter oder FB folgt, weiß wie ich mich darüber gefreut habe. Wie Bolle würde man umgangssprachlich sagen.
Naja, ich habe mich auch belohnt, auch wenn ich - wie schon im vorhergehenden Post geschrieben - nicht wirklich Lust aufs Shoppen hatte.
Heute war es auch irgendwie viel zu voll in der Stadt und irgendwie sind die Menschen durchweg aggressiv. Außer die Verkäuferinnen. Besonders die 2 netten Damen bei Hussel.

Und das habe ich mir gekauft:

 Ein tolles Meow Purrfection Shirt von Gina Tricot. Ich fands cool. Dazu habe ich noch einen Blush und ein Nageldesignset von Essence gekauft. Diesmal kamen keine Duschgele und Haarshampoos mit. Denn alles was ich jetzt an Beautyzeugs kaufe, muss ich Ende des Monats auch mitnehmen.
Und als weitere Belohnung habe ich mir dann bei Dean&David (weil ich eh den Laden mal testen wollte - gut, die Tür ging nicht so wirklich auf und ich wollte schon wieder abdampfen) einen Land&Sea Salat geholt. Den esse ich jetzt beim Fernsehgucken. Und beim Lernen von "bildgebenden Komponenten".


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Jaaa belohnen muss man sich auf jeden Fall :)
    Tolles Shirt! Und hey...Keine Shampoos??? :P
    Der Salat sieht total lecker aus ich hoffe er hat auch so gut geschmeckt?!

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.