3. September 2013

Nagellack-Inventur

Männer zeigen sich gegenseitig gerne mal ihr Auto, welches sie getunt haben, aber wir Frauen versuchen uns immer gegenseitig mit unseren Beautysammlungen zu übertrumpfen. Ich dachte, ich mache mich auch mal an eine Beauty-Inventur und fange heute mal mit meiner Nagellacksammlung an.

81 Nagellacke













 Puh, waren das viele. Aber mir gefällt meine Sammlung und ich kaufe auch wirklich nicht wahllos alles ein. Auf meiner Nagellackwunschliste stehen noch ein paar Lacke für den Winter. Vielleicht auch noch der dunkelgrüne Sandlack von P2.

Kommentare:

  1. Eine beachtliche Sammlung. Wie sind denn die P2 Lacke von der Qualität her?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sammlung! Der grüne Nacgellack von Catrice ist wirklich schön, den hätte ich auch gerne.
    ♥Issie

    http://lemontless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sammlung gefällt mir gut, von den Farben her schön ausgewogen :) Ich habe auch so um den Dreh rum genauso viele, nur sind meine mehr von Essie und P2 und von Kiko sehr wenige :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sammlung!!! Ich bin ja auch ein totaler Nagellack-Fan und liebe solche Bilder :-)

    Auf Deinen Blog bin ich übrigens durch das dm Beauty Camp aufmerksam geworden (bin ja auch da) - und Du hast nun eine neue Leserin ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen