31. Oktober 2013

Barry M Natural Glow Shadow & Blush Palette

Wenn ich wegen eines Beautyprodukts schon extra 30km fahre um es abzuholen, dann ist es ein Hammerprodukt.
Es handelt sich um die Natural Glow Shadow & Blush Palette von der britischen Marke Barry M. Ich habe die Palette am Samstag Abend spontanerweise bei ASOS bestellt. Sie hat mich sehr angesprochen, da ich nudige Paletten mag und sie erinnert mich an die Naked Palette von UD (welche allerdings 4x mehr kostet).

Die Palette kommt in einer stabilen Pappverpackung, die in einem dezenten Beigeton gehalten ist, daher. Wer meine kleinen Hände kennt, sieht dass die Palette auch nicht allzu groß ist. ^^


Die Palette beinhaltet insgesamt 6 Lidschatten und einen Blush. Von den 6 Lidschatten sind 2 Matte und 4 mit Glitzer. Darüber hinaus einen großen Spiegel und 2 Applikatoren. (Damit will ich nicht wieder die Applikatoren-Pinsel-Diskussion von Mittwoch anheizen.)

Und hier noch die Swatches der Palette (mit Blitz):
Der altroséfarbene Lidschatten ganz links gibt genauso wie der briefumschlagsfarbene (in der Sleek Oh so special Palette gibt es einen ähnlichen Ton, der The Mail heißt) geben ohne Base kaum Farbe ab. Aber als ich beide Farben für eine AMU genutzt habe, waren sie mit Base sehr intensiv. Oder es lag an der Base. Die leider jetzt leer ist.

Ich hoffe, ich konnte euch eine "Alternative" zu anderen Nudepaletten zeigen.
Diese Palette (und seine 2 Schwestern) könnt ihr bei ASOS und Shades of Pink bestellen. Und wem Natural Glow zu brav ist, dem empfehle ich die beiden anderen Paletten aus der Serie Glamour Puss & Smokin Hot.


Kommentare:

  1. Wow...einfach nur WOW! Ich mag die auch haben!!! Jetzt habe ich doch gestern erst meine ASOS Lieferung bekommen, heißt ich muss sehen wie ich das mache. Ohhhhh ich bin ja begeistert und wie du schon sagst, die ist wirklich wie die Schwester von der Urban Decay Palette!
    Vielen Dank für den Post, das wird nachgekauft!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen